gubby89
gubby89



gubby89

  Startseite
    MI PRINCESA
    My FRIENDS
    ESPAñA
    REAL MADRID C.F.
    BORUSSIA
    DON OMAR
    DADDY YANKEE
    FUSSBALLSTARS
    NEWS!!!
    SPORT
  Archiv
  Kontakt
 



  Links
   DANAE
   SELINA
   ANDY
   REGGAETON
   MARCA
   REAL MADRID C.F.
   BORUSSIA
   ADDY
   DADDY YANKEE
   DON OMAR



http://myblog.de/gubby89

Gratis bloggen bei
myblog.de





Grüße an meine besten Freunde!!!

Hier will ich ein paar Freunde von mir gr??en....

Ganz oben in meiner Liste kommt nat?rlich mein gr??ter Schatzi Danae sie ist einfach der Hammer Te quiero mi princesa para siempre

1. Meine beste Freundin Selina!!!! Sie ist total durchgeknallt, aber man hat mit ihr einfach nur unglaublich viel Spa?. Hab dich unedlich doll lieb!!!

2. Meine geliebte Schwester und mein "Schwager" Sven....ihr seid einfach nur der KNALLER!!!! Bin gl?cklich euch zu haben...

3. Meine vier anderen guten Freundinnen:
1. Elisa, bist zwar ein totaler Freak, aber hast mir in der Vergangenheit immer geholfen und hab dich super doll lieb!
2. Lauralein, du bist immer am lachen und das gibt einem ein sch?nes Gef?hl hab dich super doll lieb...
3. Annka, du bist immer f?r mich da und hilfst mir manchmal wir verstehen uns oki bis denn hab dich super mega doll lieb

4. Meine ganzen Kumpel :
1. Andr?, mein bester Kumpel den ich schon ewig kenne...
2. Andy und Dominik...euch kenn ich auch seit der Grundschule bzw. Kindergarten. Ihr seid Super Kumpel hoffe wir bleiben es auch immer...
3. Phillip und Matze, meine 2 komischen Freunde. Der eine Punk, der andere Metaler. Naja seid auf jeden Fall super Kumpel...
4. Alle meine restlichen Kumpel sowie auch den gesamte GSV Langenfeld!!!

5. Klasse 10c der Konrad Adenauer Gymnasiums:
1. Addy, Lisa M., Yvonne hab euch alle sehr lieb gewonnen in der Schulzeit...
2. Sven, Gina, Caroline, Lisa U., Sebastian, Roman, ihr seid alle auch sehr nett hab euch sehr gern...
3. Der Rest der 10c (minus 4+1)!!!!

6. Andere Freunde und Freundinnen die mir grad einfallen:
Nattie, Jasmin, Nora, Helen, Jaqui, Jonas, Kai, Daniel, Marc, Marius, Martin, Jorge, Bless, Bj?rn

7. Alle die sich jetzt vergessen f?hlen, es tut mir leid...
26.12.05 17:58
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dat Danaeschööön ^^ / Website (2.1.06 00:12)
Heeeeeey Gabriel...
Na wie gehts dir denn so? Mann ich hab echt voll lange nix emrh von dir gehört...
Also erst ma Feliz año nuevo
Hoffe du bist gut rein gekommen... Joa was soll ich noch großartiges sagen...
Pass gut auf dich auf und man sieht sich...
Besos
Danae

P.S.: Dein Blog is echt voll cool...fühl ich mich richtig wohl da wir das gleiche Land lieben, den gleichen Verein und sogar die gleiche Provinz ANDALUCIA ^^

hab dich ganz ganz ganz doll lieb


annka (3.1.06 09:25)
Hola und ersma feliz ano.........danke dass du mir in mein gb nach solanger zeit geschrieben hast.......te quiero mucho und ich hoffe ebenso dass wir immer freunde bleiben werden....sodele hasta luego..


jasmin / Website (8.3.06 18:10)
na du alles fit bei dir?
iweißte noch letzes mal altstadt?einfach herrrrrrrrrllllllliiichhhhhhhhhh:D hehe oder unser Ballett im Wassser??hehe ich bekomme voll den lachflash wenn ich daran denke hehe (C) naja ..du bist schon einer hehe naja man siehts ich hau rein viel Glück noch bei allem was du machst

hau rein jasmin hab dich voll dolle lieb


Dat Danaeschön / Website (24.5.06 23:53)
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOO SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATZ!!!
Ich hab ma gedacht ich schreib dir auch ma was. Da du komischerweise kein Gästebuch hast , hab ich mir gedacht, schreibe ich doch ma ein Kommentar. Is ja ungefähr das gleiche. Naja lange Rede kurzer Sinn. Wollt nur sagen das ich dich überalles Liebe und dich nie verlieren will und es mich echt wundert das du es mit mir aushälst. Dafür Liebe ich dich so sehr . Bis denne mein Schatz und freu mich schon auf unsere weiteren Schachpartien (oder wie dat auch immer geschrieben wird ^^)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung